Arbeitsgruppe Datenerfassung
Auf der Vorstandssitzung am 05.12.2013 wurde die Gründung einer neuen Arbeitsgruppe „Datenerfassung“ beschlossen.
Diese soll vorrangig die Erfassung von vorhandenen Beständen koordinieren. Weiterhin zählt das Auffinden von neuen Beständen (z.B. „Was liegt in welchem Archiv“) zu den Aufgaben.
Sollten sie weitere Informationen für diese Arbeitsgruppe haben, senden uns bitte einfach eine EMAIL Vielleicht können sie damit den aktiven Helfern ein bißchen ihrer knappen Freizeit sparen. Alle Mitarbeiter sind berufstätig und machen diese Ausgaben nebenbei und in ihrer Freizeit.
Als Mitglieder der Arbeitsgruppe konnten folgende Personen gewonnen werden.
Name | Aufgabenbereich |
Christian Jantc | Gesamtkoordination |
vakant | Bereich Orte |
vakant | Kirchenbücher und Grabsteine |
vakant | Friedhöfe und Grabsteine |
vakant | Kirchen |
vakant | Bürgerbücher |
vakant | Adressbücher |